Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Direkt am Algunder Waalweg, angrenzend an einen Wald und mit weitem und wundervollem Blick über Meran, werden Wellnessträume wahr. Familie Bacher-Pircher bietet mit dem Hotel Avidea nachhaltige Erholung und unvergessliche Erlebnisse inmitten der wunderschönen Südtiroler Landschaft.

Das 4 Sterne Superior-Hotel ist ideal für alle, die den Alltag komplett hinter sich lassen und ein Wellness-Erlebnis mit dem Wirkstoffen der Aloe Vera genießen wollen. Hier findet man Saunen und Dampfbäder und nach Heu duftende Behandlungsräume vor, in denen der Stress abfällt und Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht kommen.

Im Rooftop-Spa mit zwei Whirlpools, Relaxlounges und traumhafter Fernsicht genießt man ganzheitlichen Massagen und Behandlungen wie die hawaiianische Lomi-Lomi Massage und natürliche Peelings. Oder man lässt sich im In- und Out-Infinity-Pool treiben und entspannt danach im Ruheraum mit gemütlichen Kuschelecken.

Puristische Großzügigkeit

In den 34 großzügigen Zimmern und Suiten wohnt man mit Balkon oder Terrasse, mit Berg- oder Talblick, während bodentiefe Glasfronten Licht und Natur ins Innere holen. Der Stil ist modern puristisch mit Möbeln und Böden aus edlem Altholz und lindgrünen Textilien, die die Seele wärmen. In den exklusiven Design Suiten gibt es obendrein einen Jacuzzi und ein Daybed auf der Terrasse für träumerische Stunden unter dem Sternenhimmel.

Im perfekten Urlaub darf auch gutes Essen nicht fehlen. Das Hotel Avidea überrascht jeden Tag mit einem anderen Genusserlebnis. Mal verrät Chefkoch Michel die Geheimnisse der Pasta-Zubereitung, mal verführt ein Dessertbuffet, mal wird ein Picknickkorb gepackt und auf die Wiesen eingeladen. Auf jeden Fall aber ist es jedes Mal ein Genuss.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Hotel Avidea
Bewertungskategorie

Hideways mit Flair

Kategorie

4 Sterne

Zimmer

0

Interessen

Kontakt

Hotel Avidea,
Oberplars 46, - 39022 Lagundo

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram